Adatto Piccolo - Das Nackenstütz-Kissen - Überzug in 4 Farben

Adatto Piccolo - Das Nackenstütz-Kissen - Überzug in 4 Farben

Für die Herstellung von adatto werden weitgehend natürliche, hochwertige Materialien verwendet.

Ideal auch für unterwegs mit 43cm statt 58cm Breite.

SKU
P11059
29.00 CHF

Ab 3 Stück der gleichen Farbe 10% Rabatt.

Philosophie
adatto basiert auf der Idee, ein Produkt auf den Markt zu bringen, das einem echten Bedürfnis der Praxis entspricht. Seine Praxistauglichkeit hat das Nackenstützkissen mit System in breit angelegten Tests mit hervorragenden Resultaten belegt. Rückmeldungen von zufriedenen Patienten und Therapeuten zeigten schon kurz nach der Markteinführung, dass adatto seinem Grundziel gerecht wird.

Hinter adatto steht die langjährige Erfahrung eines Naturarztes der sich in seiner Praxis vorwiegend mit Migräne-, Schleudertrauma- und Rückenpatienten beschäftigt und bis heute noch aktiv tätig ist. Ziel war es, ein Kissen zu entwickeln, welches sich den Bedürfnissen des Benutzers anpassen lässt.

Für die Herstellung von adatto werden weitgehend natürliche, hochwertige Materialien verwendet. Das neue Nackenstützkissen mit System wird von A bis Z in der Schweiz hergestellt und zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Wichtig ist auch, dass das adatto-Kissen mit System vollständig aus natürlichen, nachwachsenden Materialien hergestellt wird. Sie erhalten auf dieses Schweizer Qualitätsprodukt 2 Jahre Garantie.

Weitere Informationen
Zusammensetzung -
Nährwerte -
Herstellungsland Schweiz
Hersteller Adatto
Material Baumwolle
Haltbarkeit -