6 %

Aromalife Arve Raumduft Set - 110ml

Aromalife Arve Raumduft

Mit diesem Raumduft werden schlechte Gerüche neutralisiert und eine angenehme, vitalisierende Raumatmosphäre geschaffen.

SKU
P9859
Regulärer Preis 34.80 CHF Sonderpreis 32.80 CHF

Optimal für zu Hause oder auch in öffentlichen Räumen wie Konferenz- und Seminarzimmern, Messen, Hotelzimmern und Restaurants.

Erholung und Regeneration: Die beruhigende Wirkung des Arvendufts war schon unseren Vorfahren bekannt. So konnten zum Beispiel Wetterfühligkeit und Nervosität gelindert werden. 2003 belegte eine Studie des Human Research Instituts in der Steiermark die positive Wirkung von Arvenholz: Es schläft sich besser in einem Arvenzimmer. Die Herzfrequenz sinkt, Entspannung und Regeneration werden gefördert. Das ätherische Öl eignet sich auch hervorragend zur Raumluftreinigung. Es hat zudem eine toxische Wirkung gegenüber Schädlingen.

Warn- und Gefahrenhinweise:

Gefahrensymbol    Gefahrensymbol

Achtung!

- Biozide vorsichtig verwenden
- Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
- von Kindern fernhalten
- kann Hautreaktionen hervorrufen
- bei Augen und Hautkontakt sofort mit viel Wasser spülen und evtl. Arzt aufsuchen

Weitere Informationen
EAN 7640146866134
Zusammensetzung Alkohol, Triethylcitrat, ätherische Öle (20%) wie Arve, Balsamtanne, Angelika, Grapefruit Lemongras u.a. Enthält: alpha-Pinen, beta-Pinen, Citral, Limonene.
Nährwerte -
Herstellungsland Schweiz
Hersteller Aromalife AG
Haltbarkeit siehe Verpackung