Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Aromalife Indianherbs Tonkabohnen ganz - 20g

Aromalife Indianherbs Tonkabohnen ganz.

Zum Verfeinern von Kuchen, Glacen, etc.; aber auch zum Räuchern oder als Amulett.

SKU
P20705
Nat. Zutaten
14.00CHF
Nicht lieferbar

Erstklassige fermentierte Tonkabohnen für exklusive Speisen, zum Räuchern, und für weitere Rituale

Durch das Fermentieren mit Rum erhalten die Tonkabohnen eine Mischung aus Düften wie süsswarm und leicht bitter, erdig und würzig, karamelle- und vanilleartig, ähnlich wie Bittermandeln.

Die Bohne, des bis 25m hohen Baumes, wird von den Indianern oft als Amulett oder im Lederbeutel getragen. Dies soll Glück, Wohlstand und Liebe anziehen oder vor Krankheiten schützen. In Pfeifentabak gelegt entwickelt sich ein süsser Geschmack. Die ganzen Tonkabohnen werden am besten mit einer Muskat-Raffel zerrieben.

Man kann auch einen Wunsch auf die Bohne sprechen und sie vergraben.

"Ich bin eine zauberhafte Tonkabohne und komme aus Südamerika. Mich kannst du für viele Dinge verwenden. Da ich einen süsslichen vanilleartigen Duft ausströme und von sehr guter Qualität bin, fühle ich mich auch in der Küche wohl. Ich verfeinere gerne Kuchen, Chrömlis und Glacen oder schwimme in einer Crème. Ich ströme einen sinnlichen und leicht erotisierenden Duft aus, der auch viele Desserts noch bekömmlicher macht. Wenn du mich zuerst ganz in etwas Milch oder Rahm für ca. 10 Minuten erwärmst, geht mein Duft in die Flüssigkeit über. Du kannst mich aber auch sanft mit einer Muskatraffel raspeln. Ich habe auch Freude, wenn du mich fein geraspelt auf eine Glut oder Räucherkohle legst, und ich dort meinen Duft verbreiten darf. So kann ich dir bei vielen Sachen helfen, wie zum Beispiel um einen Blick in die Zukunft zu werfen oder bei der Suche nach Glück, Wohlstand und Liebe. Gerne erfülle ich auch Wünsche oder begleite dich bei der Verwirklichung von Träumen. Ich wirke auch ausgleichend bei Ärger, Gereiztheit und Stress. Mit meinem feinen leicht aphrodisierenden Duft schenke ich auch in diesen Situationen viel Liebe. Als Letztes will ich dir noch verraten, dass du mich als ganze Bohne einfach in die Hand nehmen kannst, einen Wunsch hinein sprechen darfst und mich anschliessend der Mutter Erde zurück geben kannst, indem du mich vergräbst und dir wünschst, dass deine Bitte in Erfüllung geht.
Alles Liebe
Deine Tonkabohne"

Weitere Informationen
Zusammensetzung

Dipteryx odorate

Hersteller/Vertrieb Aromalife AG
Lieferfrist 1-3 Tage