Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
19 %

Bach Rescue Night Nacht Tropfen alkoholfrei - 10ml

Bach Rescue Night Nacht Tropfen alkoholfrei.

Der Engländer Edward Bach war Arzt und Forscher und konzipierte in den 1930er Jahren zu den 38 Bach-Blüten eine aus 5 Blüten bestehende Mischung, die speziell für emotional aufregende Situationen entwickelt wurde und als «RESCUE®» bezeichnet wird.

SKU
P15896
Regulärer Preis 22.90CHF Sonderpreis 18.50CHF

Rescue Night ist eine Kombination von Rescue mit White Chestnut. Die weiteren enthaltenen Essenzen sind Cherry Plum, Clematis, Impatiens, Rock Rose und Star of Bethlehem.

4 Tropfen in ein Glas Wasser geben. 

Der Engländer Dr. Edward Bach war Arzt und Forscher und konzipierte in den 1930er Jahren zu den 38 Bach-Blüten eine aus 5 Blüten bestehende Mischung, die speziell für emotional aufregende Situationen entwickelt wurde und als «RESCUE» bezeichnet wird.

Weitere Informationen
EAN 5000488108989
Zusammensetzung

Bach-Blütenmischung RESCUE (Helianthemum nummularium, Clematis vitalba, Impatiens glandulifera, Prunus cerasifera, Ornithogalum umbellatum) plus White Chestnut.

Glycerin, Wasser, wässrige Pflanzenextrakte (Helianthemum nummularium, Clematis vitalba, Impatiens glandulifera, Prunus cerasifera, Ornithogalum umbellatum, Aesculus hippocastanum). 

Nährwerte

pro 100ml

Fett 0 g Fett, davon gesättigte Fettsäuren 0 g

Kohlenhydrate 0 g

Kohlenhydrate, davon Zucker 0 g

Eiweiss 0 g

Salz 0 g

Hersteller/Vertrieb Hänseler AG
Lieferfrist 1-3 Tage