Beratung unter 041 486 22 33 - Covid Selbst-Test & Desinfektionsmittel & Masken Hier bestellen!

Bachblüten Original Elm No11 - 20 ml

Bachblüten Original Elm No11

Für Menschen, welche das Gefühl haben, der Aufgabe oder Verantwortung nicht mehr gewachsen zu sein. Diese Zustände sind gekennzeichnet durch ein plötzliches Versagen der psychischen und teilweise der physischen Kräfte. Für alle, die ausserordentlich viel leisten müssen und unter diesem Druck blockiert sind.

SKU
P8121
18.90 CHF

Deutscher Name: Englische Ulme

 

Hintergrund zu den Bach-Blüten

Die Bach-Blüten Essenzen gehen auf den Engländer Edward Bach zurück. Er ordnete den von ihm postulierten negativen Seelenzuständen, welche für alle Leiden und Krankheiten verantwortlich sein sollen, jeweils eine Essenz zu. Diese Essenz soll die Harmonisierung des Seelenzustands fördern. Traditionell tragen die nummerierten Essenzen englische Namen und sind verschiedenen Anwendungsgebieten zugeordnet.

Die einzelnen Blüten werden heute noch an den ehemals von Bach festgesetzten Standorten in England gesammelt und nach den von ihm beschriebenen Potenzierungsmethoden rituell verarbeitet.

Weitere Informationen
Marke Bachblüten
EAN 741273005216
Zusammensetzung Alkohol, Essenz aus Englischer Ulme
Nährwerte -
Hersteller/Vertrieb Bach Flower Remedies Ltd; Vertrieb: Hänseler AG
Material -
Lieferfrist Lieferbar
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Bachblüten Original Elm No11 - 20 ml
Ihre Bewertung