Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
16 %

Bachblüten Original Holly No15 - 20 ml

Bachblüten Original Holly No15

Für Menschen die unter Wut, Neid, Misstrauen, Eifersucht und Rachsucht leiden. Menschen die leicht gekränkt, verletzt oder beleidigt sind. Also Gefühle, welche oft negativ bewertet werden und daher krampfhaft unterdrückt werden.

SKU
P8125
Regulärer Preis 29.00CHF Sonderpreis 24.50CHF

Deutscher Name: Europäische Stechpalme

 

Hintergrund zu den Bach-Blüten

Die Bach-Blüten Essenzen gehen auf den Engländer Edward Bach zurück. Er ordnete den von ihm postulierten negativen Seelenzuständen, welche für alle Leiden und Krankheiten verantwortlich sein sollen, jeweils eine Essenz zu. Diese Essenz soll die Harmonisierung des Seelenzustands fördern. Traditionell tragen die nummerierten Essenzen englische Namen und sind verschiedenen Anwendungsgebieten zugeordnet.

Die einzelnen Blüten werden heute noch an den ehemals von Bach festgesetzten Standorten in England gesammelt und nach den von ihm beschriebenen Potenzierungsmethoden rituell verarbeitet.

Weitere Informationen
EAN 741273005612
Zusammensetzung Alkohol, Essenz aus Europäischet Stechpalme
Hersteller/Vertrieb Bach Flower Remedies Ltd; Vertrieb: Hänseler AG
Lieferfrist 1-3 Tage