Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
16 %

Bachblüten Original Impatiens No18 - 20 ml

Bachblüten Original Impatiens No18

Dies sind sehr schnelle, ungeduldige und nervöse Menschen. Nichts kann ihnen schnell genug gehen, ständig sind sie in Hast und Eile. Sie können sich nur sehr schwer entspannen, was auch zu Einschlafschwierigkeiten führen kann. Oft kommen sie in Konflikt mit ihren, als zu langsam empfundene, Mitmenschen. Dies führt nicht selten zur Einsamkeit und Isolation.

SKU
P8128
Regulärer Preis 29.00CHF Sonderpreis 24.50CHF

Deutscher Name: Springkraut

 

Hintergrund zu den Bach-Blüten

Die Bach-Blüten Essenzen gehen auf den Engländer Edward Bach zurück. Er ordnete den von ihm postulierten negativen Seelenzuständen, welche für alle Leiden und Krankheiten verantwortlich sein sollen, jeweils eine Essenz zu. Diese Essenz soll die Harmonisierung des Seelenzustands fördern. Traditionell tragen die nummerierten Essenzen englische Namen und sind verschiedenen Anwendungsgebieten zugeordnet.

Die einzelnen Blüten werden heute noch an den ehemals von Bach festgesetzten Standorten in England gesammelt und nach den von ihm beschriebenen Potenzierungsmethoden rituell verarbeitet.

Weitere Informationen
EAN 741273005919
Zusammensetzung Alkohol, Essenz aus Springkraut
Hersteller/Vertrieb Bach Flower Remedies Ltd; Vertrieb: Hänseler AG
Lieferfrist 1-3 Tage