Bachblüten Original Mustard No21 - 20 ml

Bachblüten Original Mustard No21

Für Menschen, die scheinbar grundlos an Schwermut oder Depressionen leiden. Dieser Zustand tritt oft blitzartig ein, ohne dass dafür eine Erklärung ersichtlich ist. Dieser Zustand kommt auch häufig vor bei hormonellen Veränderungen, wie z.B. Pubertät, Schwangerschaft, nach Geburten und in der Zeit vor der Regelblutung.

SKU
P8263
18.90 CHF

Deutscher Name: Ackersenf

 

Hintergrund zu den Bach-Blüten

Die Bach-Blüten Essenzen gehen auf den Engländer Edward Bach zurück. Er ordnete den von ihm postulierten negativen Seelenzuständen, welche für alle Leiden und Krankheiten verantwortlich sein sollen, jeweils eine Essenz zu. Diese Essenz soll die Harmonisierung des Seelenzustands fördern. Traditionell tragen die nummerierten Essenzen englische Namen und sind verschiedenen Anwendungsgebieten zugeordnet.

Die einzelnen Blüten werden heute noch an den ehemals von Bach festgesetzten Standorten in England gesammelt und nach den von ihm beschriebenen Potenzierungsmethoden rituell verarbeitet.

Weitere Informationen
EAN 741273006213
Zusammensetzung Alkohol, Essenz aus Ackersenf
Nährwerte -
Hersteller Bach Flower Remedies Ltd; Vertrieb: Hänseler AG
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung