Bachblüten Original Sweet Chestnut No30 - 20 ml

Bachblüten Original Sweet Chestnut No30

Für Menschen welche unter tiefster Verzweiflung leiden. Sie fühlen sich von Gott und der Welt verlassen, niedergeschlagen oder hoffnungslos verloren. Dieser Zustand ist immer mit einer äusseren Situation verbunden; z.B. Todesfall, unerwarteter Schicksalsschlag, Verkehrsunfall, beruflicher Misserfolg. u.ä.

SKU
P8272
18.90 CHF

.

 

Hintergrund zu den Bach-Blüten

Die Bach-Blüten Essenzen gehen auf den Engländer Edward Bach zurück. Er ordnete den von ihm postulierten negativen Seelenzuständen, welche für alle Leiden und Krankheiten verantwortlich sein sollen, jeweils eine Essenz zu. Diese Essenz soll die Harmonisierung des Seelenzustands fördern. Traditionell tragen die nummerierten Essenzen englische Namen und sind verschiedenen Anwendungsgebieten zugeordnet.

Die einzelnen Blüten werden heute noch an den ehemals von Bach festgesetzten Standorten in England gesammelt und nach den von ihm beschriebenen Potenzierungsmethoden rituell verarbeitet.

Weitere Informationen
EAN 741273007111
Zusammensetzung Alkohol, Essenz aus Esskastanie / Edelkastanie
Nährwerte -
Hersteller Bach Flower Remedies Ltd; Vertrieb: Hänseler AG
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung