Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
10 %

BioKing Braunhirse Universalvollwert-Pulver 1000g

Bio King - Ebi-vital - Braunhirse Universalvollwert-Pulver.

Bio zertifiziertes Produkt in einzigartig guter Qualität.

SKU
P15035
Regulärer Preis 15.50CHF Sonderpreis 13.90CHF

Der hohe Mineralstoffgehalt und der hohe Gehalt an Kieselsäure (Siliziumgehalt) – dafür ist Braunhirse seit Jahrhunderten bekannt – macht sie zu einer idealen Ernährung zur Vorbeugung von Osteoporose und bei Bindegewebsschwäche, nach Knochenbrüchen, Haarausfall aber auch für Gastritiskranke.

Durch unsere schonende Vermahlungstechnik entsteht ein einmalig feines Universalvollwertpulver, welches bis zu 5 mal feiner ist als herkömmliches Mehl, so dass selbst verdauungsempfindliche Menschen unsere Braunhirse in Rohkostqualität gut vertragen. Die Feinheit des Pulvers ermöglicht eine optimale Aufnahme der wertvollen Inhaltsstoffe.

Weitere Informationen
EAN 7640143430185
Zusammensetzung 50% Braunhirse-Vollwertpulver*, 50% Braunhirse gekeimt & gemahlen* *aus kontrolliert ökologischem Anbau
Herstellungsland Österreich
Hersteller/Vertrieb Philipp Loicht, BioKing
Lieferfrist 1-3 Tage