Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
12 %

Braun Thermometer no touch + forehead Age Pre BNT400

Braun Thermometer no touch + forehead Age Pre BNT400

Kontaktloses Thermometer.

SKU
P16704
Regulärer Preis 111.90CHF Sonderpreis 98.00CHF

Braun Kontaktloses Thermometer + Kontakt BNT 400 ist ein frontales Infrarotthermometer, mit dem Sie die Temperatur messen können, ohne mit der Haut in Berührung zu kommen. Dieses Thermometer kann auch die Temperatur mit Stirnkontakt messen und ist somit für die ganze Familie geeignet.

Innovativ, zeigt es durch sein Positionierungsleitsystem den Standort und die Entfernung der Temperaturmessung präzise an. Praktisch, sein LCD-Bildschirm ist hintergrundbeleuchtet, so dass er im Dunkeln verwendet werden kann.

Dieses Thermometer profitiert von der neuesten Technologie: Durch die Programmierung des Alters der Person auf dem Thermoscan ändert sich die Farbe des Displays durch die Age Precision IRT6520-Technologie, nachdem die Temperatur zur Anzeige des Fiebergrades gemessen wurde.

Schnell, die Temperatur wird in nur 2 Sekunden gemessen. Praktisch speichert das berührungslose Thermometer die letzten 9 Messungen. Es ermöglicht auch die Messung der Temperatur von Speisen und Bädern.

Enthält:

- 1 Thermometer
- 1 Schutzspitze
- 2 AA Batterien

Weitere Informationen
EAN 4022167004000
Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Braun
Material -
Lieferfrist 1-3 Tage
Hinweise: Gefahren/Allergiker/Ernährung

Lesen Sie die Bedienungsanleitung vor dem ersten Gebrauch genau durch.