Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
8 %

Contour XT Blutzuckermessgerät - 1 Stk.

Contour XT Blutzuckermessergerät.

Es ermöglicht Menschen mit Diabetes noch genauere Messergebnisse zu erzielen als bisher und präzise Entscheidungen im Rahmen Ihres individuellen Diabetesmanagements zu treffen. Unterstützt werden die Präzisionsmessungen durch die Contour Next Sensoren.

SKU
P15054
Regulärer Preis 63.50CHF Sonderpreis 58.50CHF
Das Blutzuckermessgerät Contour XT ist zuverlässig, anwenderfreundlich und sofort einsatzbereit. Die Contour Next Sensoren codieren sich automatisch. Contour XT Messgerät hat ein als Multi-Puls bezeichnetes Messverfahren. Das Multi-Puls-Prinzip bedeutet, dass sieben separate Messimpulse innerhalb der Messzeit einen hochpräzisen Messwert ergeben. Darüber hinaus wurde auch die Technologie der Sensoren verbessert. Die Contour Next Sensoren sind hochstabil gegenüber Umgebungseinflüssen und unterstützen somit noch genauere Messergebnisse.
 
Das Blutzuckermessgerät Contour XT ist ohne Voreinstellungen einsatzbereit. Für eine präzise und verlässliche Bestimmung des Blutzuckerwerts reicht die geringe Menge von 0,6 µl Blut aus. Nach nur fünf Sekunden wird das präzise Messergebnis in leicht ablesbaren und grossen Zahlen auf dem Display angezeigt.
Anschliessend können Sie Ihre individuelle Therapiemaßnahme bestimmen.

Eigenschaften:

  • neueste technologische Entwicklung von Bayer auf dem Gebiet der Blutzuckerselbstmessung. 
  • ohne Voreinstellung einsatzbereit 
  • präzise und verlässliche Bestimmung des Blutzuckerwertes 
  • geringe Menge Blut von 0, 6µl ist ausreichend
  • Messergebnis nach nur 5 Sekunden
Weitere Informationen
EAN 5016003726415
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Contour
Lieferfrist 1-3 Tage