Craze Inkee Badebombe Frozen II - 1 Stk.

Craze Inkee Badebombe Frozen II.

- Badekugel mit Überraschung
- färbt das Badewasser
- angenehmer Duft
- Dermatest

SKU
P19335
7.80 CHF

Mit der magischen überraschungs Badekugel im Frozen-Design kommt nicht nur neue Farbe in die Wanne, denn jede Kugel enthält auch 1 von 6 süssen Stempeln von Elsa und Ihren Freunden!
So geht's: Einfach die Badekugel in die mit Wasser gefüllte Wanne geben und bereits nach einigen Sekunden färbt sich durch das Auflösen der Kugel das Badewasser und die Kugel gibt eine tolle Überraschung zum Sammeln und Tauschen preis!
Die Überraschungs Badekugel färbt weder Haut, noch Haare noch Wanne! Es ist dermatologisch völlig unbedenklich und wurde vom Institut Dermatest mit "Sehr gut" bewertet.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Die Verwendung dieses Produkts durch Kinder sollte von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden. Von den Augen fernhalten.
Weitere Informationen
EAN 4059779012734
Herstellungsland Schweiz
Hersteller Meili Trading AG
Haltbarkeit siehe Verpackung