Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Curaprox enzycal zero Zahnpasta - 75ml

von Curaprox

Curaprox enzycal zero Zahnpasta

Gut reinigende und sehr verträgliche Zahnpaste. Stärkt die natürliche Schutzfunktion der Zähne und des Zahnfleisches.

SKU
P13252
8.90CHF

Enzycal Zero - Sie verzichtet auf alles, was möglicherweise schädlich ist, und stattdessen unterstützt sie die Schutzfunktion des Speichels: Die Zahnpasta Enzycal kommt ohne aggressive Stoffe aus.

So haben wir den aggressiven Schaumreiniger Sodium Lauryl Sulfat (SLS), der in den meisten Zahnpasten vorkommt, durch einen neutralen ersetzt.

Bei ätherischen Ölen wie Menthol haben wir uns stark zurückgehalten. Auch den RDA halten wir niedrig.

Dafür enthält die Enzycal drei Enzyme, die schon im Speichel vorkommen – diesem wahren Wundersaft der Mundhygiene, der sogar den Zahnschmelz zu reparieren vermag.

Dieser Speichel und seine Schutz- und Reparaturfunktionen werden durch die Enyzme der Enzycal noch gestärkt – und das beugt auch Mundtrockenheit vor.

Somit sorgt die Enzycal für gesunde Zähne, Zahnfleisch und Mundschleimhäute. Dabei schmeckt sie genauso mild, wie sie ist – so mild übrigens, dass sie sogar bei Aphthen hilft.

Weitere Informationen
EAN 7612412422849
Zusammensetzung

-Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Steareth-30, Chondrus Chrispus Extract, Aroma, Titanium, Dioxide, Disodium Phosphate, Sodium Fluoride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Saccharin, Potassium Thiocyanate, Lactoperoxidase, Glucose, Oxidase, Amyloglucosidase, Aqua Enthält: Sodium Fluoride (950 PPM F), Milchproteine

Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Curaden AG
Material -
Lieferfrist 1-3 Tage