Die Alpine Muffy Kindergehörschutz - Pink

Die Alpine Muffy ist speziell für kleine, empfindliche Kinderohren entwickelt und kann in vielen lärmüberlasteten Situationen genutzt werden, unter anderem auf Feiern, Feuerwerken, Auto- und Motorradfahrten und Musikkonzerten.

Dieser Kindergehörschutz ist auch ideal geeignet zur Förderung der Konzentration während des Lernens und Lesens zuhause und in der Schule.

SKU
P7085
29.90 CHF

Der robuste und komfortable Bügelgehörschutz ist aus hochwertigem Kunststoff hergestellt.

Dank der verstellbaren, mit weichem Stoff bedeckten, Bügel passen die Muffy perfekt bei jedem Kind auf den Kopf und kann der Kapselgehörschutz mit dem Kind „mit wachsen“.

Die Alpine Muffy Ohrenschützer sind für Kinder in jedem Alter geeignet.

Jedoch empfehlen wir, dass Kinder, jünger als 2 Jahre, diese nicht tragen sollten. Bis zu diesem Alter kann der Schädel etwas weicher sein, weil die Fontanelle noch nicht verschlossen ist.
Kindern im Alter von bis zu 5 Jahren empfehlen wir auch die Ohrenschützer nur unter Aufsicht zu benutzen.

Weitere Informationen
Zusammensetzung -
Nährwerte -
Herstellungsland Niederlande
Hersteller Alpine Hearing Protection
Haltbarkeit siehe Verpackung