13 %

Dr. Dünner Eibisch und Isländisch Moos Pastillen - 24 Stk.

Dr. Dünner Eibisch und Isländisch Moos Pastillen.

Zur Unterstützung der Immunkraft.
Mit Vitamin C.
Nahrungsergänzungsmittel mit Süssungsmitteln.

SKU
P19565
glutenfrei laktosefrei Nat. Zutaten
Regulärer Preis 6.20 CHF Sonderpreis 5.40 CHF

Dr. Dünner Eibisch und Isländisch Moos Pastillen

Die Kombination aus reinen Pflanzenextrakten ist die perfekte Verteidiung gegen Erkältungsviren und Bakterien und zur Unterstützung des Immunsystems. Isländisch Moos wurde schon von den Wikingern als ein natürliches Mittel zum Schutz der Atemwege geschätzt. Eibisch ist eines der bekanntesten europäischen Kräuter und hat einen beuhigenden Effekt bei Heiserkeit und Husten.

Die Dr. Dünner Eibisch und isländisch Moos Pastillen mit Vitamin C sind besonders gut geeignet für Menschen, die viel unterwegs sind und gerne ihre Immunkraft unterstützen wollen. Und einen tollen Cassis Geschmack haben sie auch!

Glutenfrei
Lactosefrei
Non-GMO

Empfohlene tägliche Verzehrmenge:

Täglich 3 Pastillen über den Tag verteilt lutschen.

Warum Eibisch und Isländisch Moos Pastillen?

Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
Die Dr. Dünner Eibisch und Isländisch Moos Pastillen enthalten Vitamin C.
Ein gut funktionierendes Immunsystem ist besonders wichtig, um uns vor Infektionskrankheiten zu schützen.

Über Eibisch und Isländisch Moos Pastillen

Eibisch findet sich in jedem Klosterkräutergarten und stammt aus der Familie der Malvengewächsen. Als vielseitiges Naturpräparat ist das Isländische Moos schon seit Jahrhunderten in nordischen Ländern bekannt, besonders als Pastillen zum Lutschen.

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Weitere Informationen
EAN 7611278907514
Zusammensetzung

Sorbit- und Maltsirup; Geliermittel: Gummi Arabicum; Isländisch Moos Extrakt 8,0%; Eibischwurzelextrakt 3,5%; Wasser; Ascorbinsäure; Säuerungsmittel: Citronensäure; Natürliches Cassis-Aroma; Aroma; Süssungsmittel: Sucralose, Acesulfam K; Überzugsmittel: Bienenwachs.

Nährwerte

Zusammensetzung pro 3 Pastillen: Vitamin C 36 mg (45% der Referenzmenge gem. EU-Verordnung)

Herstellungsland Schweiz
Hersteller Dr. Dünner AG
Haltbarkeit siehe Verpackung