Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
10 %

Emofluor Desens Gel Professional - 3ml

Zur Reduzierung reizbedingter Schmerzen sensibler Zähne und Zahnhälse vor der professionellen Zahnreinigung.

Nur eine Anwendung an den betroffenen Zähnen für mehrere Wochen nötig. Schützt schon nach 1-2 Minuten

SKU
P6258
Regulärer Preis 27.50CHF Sonderpreis 24.80CHF

Die Anwendung von Zinnfluorid hat sich in der Mund- und Zahnpflege als sehr wirksam erwiesen. Die Schwierigkeit besteht aber darin, diese Fluoridverbindung in einem Mundhygieneprodukt zu stabilisieren, ohne ihre Bioverfügbarkeit herabzusetzen.


Dies ist der Dr. Wild Dentalforschung gelungen und sie hat folgerichtig ein Zahngel (Intensivpflege) und eine Zahnpaste (tägliche Anwendung) mit stabilisiertem Zinnfluorid auf den Markt gebracht.

Zinnfluorid wurde in vielen klinischen Studien geprüft und ist eine der wirksamsten Fluoridverbindungen überhaupt gegen empfindliche Zahnhälse, irritiertes Zahnfleisch und zur Prophylaxe der Zahn- und Zahnhalskaries.


Tube mit 3ml.

Weitere Informationen
EAN 7611841701303
Zusammensetzung Glycerin, Aqua, Hydrated Silica, Hydroxyethylcellulose, Olaflur, Sodium Gluconate, Propylene Glycol, Aroma, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Tallow Aminopropylamine, Capprylyl Glycol, Stannous Chloride, Sodium Saccharin, Phenylpropanol, Limonene, CI 74160.
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Wild Pharma
Lieferfrist 1-3 Tage
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!