7 %

Eucerin AntiRÖTUNGEN Beruhigende Feuchtigkeits-Pflege - 50ml

Eucerin AntiRÖTUNGEN Beruhigende Pflege wurde speziell für gerötete, überempfindliche und zu Rötungen neigende Haut entwickelt.
Zweimal täglich nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Decolleté aufgetragen sorgt sie für eine umgehende und langfristige Beruhigung der Haut und lindert nachhaltig Rötungen, während die Haut gleichzeitig geschützt wird und Irritationen allmählich reduziert werden.

SKU
P6044
Regulärer Preis 31.90 CHF Sonderpreis 29.80 CHF

Diese Formel kombiniert zwei Wirkstoffe: SymSitive und Licochalcone A. SymSitive ist ein innovativer Wirkstoff, der als effizienter Sensibilitätsregler direkt am Ursprung der Überempfindlichkeit wirkt. Er dämpft das unangenehme Hautgefühl und erhöht die Reizschwelle der überempfindlichen Haut.

Licochalcone A ist ein natürlicher Wirkstoff aus der Süssholzwurzel (Glycyrrhiza inflata). Er hat sowohl entzündungs- als auch oxidationshemmende Eigenschaften und mildert so Rötungen und lindert Reizungen.

Weitere Informationen
EAN 4005900076779
Herstellungsland Deutschland
Hersteller Bayersdorf
Haltbarkeit siehe Verpackung