Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
9 %

Eucerin Hyaluron-Filler Peeling und Serum Nacht - 30ml

Eucerin Hyaluron-Filler Peeling und Serum Nacht.

Zweifache Wirkung: Anti-Age Peeling & Serum für alle Hauttypen Ein zweifach wirksames Peeling & Serum für die Nacht, welches das Hautbild verfeinert, die Zellerneuerung der Haut fördert und selbst tiefe Falten sichtbar mildert. Die Haut ist glatter und strahlender.

SKU
P18594
Regulärer Preis 59.90CHF Sonderpreis 54.80CHF

Hautexperten verwenden Hyaluronsäure-Injektionen und Peelings zur Verjüngung der Haut.

Inspiriert von diesen Behandlungen, kombiniert das Eucerin Hyaluron-Filler Nacht Peeling & Serum zwei Formulierungen für eine hochwirksame Anti-Age-Wirkung:

- Ein verfeinertes und strahlendes Hautbild: Die cremige Emulsion enthält einen hochwirksamen Komplex aus Alpha-Hydroxy-Säuren (kurz AHA), welcher die Zellerneuerung fördert und Saponin, welches die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion dort stimuliert, wo tiefere Falten entstehen.

- Auffülleffekt und sichtbare Faltenmilderung:

Das transparente Gel kombiniert konzentrierte lang- und kurzkettige Hyaluronsäure. Langkettige Hyaluronsäure wirkt am Ursprung feiner Falten in den oberen epidermalen Hautschichten. Die kurzkettige Hyaluronsäure ist im Vergleich hierzu 40 mal kleiner. Sie dringt weiter in die epidermalen Hautschichten ein, dort, wo tiefere Falten entstehen. Die beiden hochwirksamen Formulierungen vereinen sich in einem Produkt für ein verfeinertes und strahlendes Hautbild.

Das innovative Produkt wurde entwickelt für eine Anwendung am Abend. Durch wissenschaftliche Studien wurde bewiesen, dass das Eucerin Hyaluron-Filler Nacht Peeling & Serum bei regelmässiger Anwendung das Hautbild verfeinert, die Zellerneuerung fördert und selbst tiefe Falten sichtbar mildert.

Poren werden verfeinert, die Haut erhält neue Ausstrahlung und ist praller und glatter.

Die Eucerin Übersicht.

Weitere Informationen
EAN 4005800209420
Zusammensetzung

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat, Glycolic Acid, Dimethicone, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Distarch Phosphate, PEG-40 Stearate, Sodium Hyaluronate, Glycine Soja Germ Extract, Gluconolactone, Panthenol, Lactic Acid, PEG-150 Distearate, Carbomer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum.

*Dient ausschliesslich zu Informationszwecken. Inhaltsstoff-Angaben / Formulierungen können geändert werden. Wir bemühen uns, die Inhaltsstoff-Angaben korrekt zu halten, können jedoch die Zuverlässigkeit, Aktualität oder Fehlerfreiheit nicht garantieren.

Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Bayersdorf
Lieferfrist 1-3 Tage