Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Gaisbock Geschenkset #1 - 1 Set

Gaisbock Geschenkset #1

Shampoo & Dusch, Face Cream, Deo, Aftershave
+ 1 Paar Socken gratis

SKU
P21805
vegan Nat. Zutaten
86.00CHF

Hat dein Bock Stil? Schenk ihm mehr davon.

Für Männer, die wissen, was sie wollen.
Und Frauen, die wissen, was schenken.

Für Männer mit Stil. 100% natürlich.

Das Geschenkset "Gib's ihm" mit der kompletten Pflege von Gaisbock.

Für Männer...

...und Frauen, die ihre Männer lieben. Herb, frisch, unkompliziert. Die Natur der Gentlemen.

Gaisbock: Steh zu deiner Natur

Eine Pflegelinie wie ein frischer Wind aus den Bergen.
Gaisbock ist was für Männer. Ein unkomplizierter Duft, natürliche Pflege, selbstbewusster Auftritt. Natur hat Stil, wir pflegen ihn. Ob harte Kerle mit sanfter Haut oder Genlemen mit wilder Note - der Gaisbock steht für: Echt. Einfach. Mann.

Swiss Made

- Qualität ohne Umwege.
- Gaisbock-Produkte werden in der Schweiz hergestellt.
- Das ist so unsere Natur.

100% Natur. 100% für Männer. Echt. Einfach. Mann. Die selbstbewusste Pflegelinie mit der natürlichen Frische. Du kennst es, liebst es, behältst es.

Gaisbock: Steh zu deiner Idee

Es war an einem sonnigen Montagmorgen als unser KV-Lehrling vom Blitz getroffen wurde. Von einem Geistesblitz. Ramon - jung, dynamisch, immer schon etwas crazy - hatte die Idee, unter dem Namen Gaisbock eine natürliche Männerkosmetik herauszubringen.

Gaisbock??! Die Augenbrauen hoben sich. Okaaay???
Aber weil Ramon eben auch mit dem Unternehmer-Gen gesegnet ist, sprang diese Idee schnell auf das ganze Team von Berg & Kraft über.

Denn wirklich: Auf dem Markt gab es noch keine Top Schweizer Naturkosmetik für Männer. Das Projekt wurde also gestartet und heute erfreut sich die selbstbewusste Pflegelinie wachsender Beliebtheit. Der Gaisbock ist fast schon etwas Kult geworden. Dank vieler, verrückter Menschen, die ihn unterstützt und mitentwickelt haben. Ein Projekt, das eben auch Spass und Freude pflegt.

Und was ist eigentlich aus dem Lehrling geworden? Der ist heute mit dem Chef gleich gestellter Partner.

Ideen muss man haben...

Weitere Informationen
EAN 4260191981090
Zusammensetzung 1x Shampoo & Dusch, 1x Face Cream, 1x Deo, 1x Aftershave, 1 Paar Socken
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Berg & Kraft GmbH
Lieferfrist 1-3 Tage