Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Garnier Bio Lemongrass belebendes Waschgel - 150ml

Garnier Bio Lemongrass belebendes Waschgel.

Mit ätherischem Lemongrass-Öl und Kornblumenwasser aus biologischem Anbau.

SKU
P15208
vegan vegetarisch Bio
11.80CHF

Unser Bio-Lemongrass Belebendes Waschgel ist ideal für normale bis Mischhaut geeignet.
Das Lemongrass-Öl ist mit Bio-Kornblumenwasser und pflanzlichem Glycerin angereichert. Die Haut wird in der Tiefe gereinigt und erfrischt, ohne auszutrocknen.

Lemongrass-Öl ist bekannt für seine reinigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.

Täglich morgens und abends auf die Haut auftragen. Für eine noch intensivere Reinigung der Haut, das Lemongrass Waschgel gemeinsam mit unserem Konjac Reinigungs-Schwamm verwenden.


Parfum 100% natürlichen Ursprungs - ein sinnliches Erlebnis.
Das Produkt enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Weitere Informationen
EAN 3600542184687
Zusammensetzung

AQUA / WATER, SUCROSE, COCO-BETAINE, GLYCERIN, COCO-GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, XANTHAN GUM, CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, SODIUM CHLORIDE, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, ARGININE, PROPANEDIOL, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, SALICYLIC ACID, LINALOOL, EUGENOL, LIMONENE, CITRAL, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B228369/1).

*Dient ausschliesslich zu Informationszwecken. Inhaltsstoff-Angaben / Formulierungen können geändert werden. Wir bemühen uns, die Inhaltsstoff-Angaben korrekt zu halten, können jedoch die Zuverlässigkeit, Aktualität oder Fehlerfreiheit nicht garantieren.

Herstellungsland China
Hersteller/Vertrieb L'Oreal
Lieferfrist 1-3 Tage