Pandemieartikel : Selbst-Test & Desinfektionsmittel & Masken Hier bestellen!

Homedi-Kind Pre-Geburtstee - 50g

Homedi-Kind Pre-Geburtstee.

Fördert die Durchblutung und Gewebestärkung des Unterleibes, zur Einnahme ab 4 bis 6 Wochen vor dem Geburtstermin.

SKU
P19440
12.80 CHF

Der speziell nach Hebammenerfahrung zusammengestellte Pre-Geburtstee stärkt das Hormonsystem und den Urogenitaltrakt vor der Geburt.

Klar darf man den Tee auch einfach so trinken. Das Schöne am Tee ist ja, dass er beides zugleich sein kann: Genussmittel und Medizin. Himbeer- und Brombeerblätter tragen die Sommersonne in sich, Schafgarben-, Frauenmantel- und Zinnkraut gehören zur bewährtesten Frauenweisheit überhaupt. Dieser Tee wirkt auf so vielen Ebenen, dass manche davon für rationale Menschenwesen gar nicht erklärbar sind. Das Schöne ist, dass sogar die grössten Vernunftsverfechter spüren können, was ihnen gut tut.

Anwendung: ca. 4 bis 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin beginnen, täglich über den Tag verteilt einen halben Liter Tee trinken. Die Kräuter bei einer geringeren Temperatur als üblich (60 bis 65°C) 10 Minuten gedeckt ziehen lassen.

Weitere Informationen
Marke Vita Cura Homedi-Kind
EAN 9120084290218
Zusammensetzung

Himbeerblätter, Brombeerblätter, Schafgarbe, Frauenmantel, Zinnkraut

Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Vita Cura AG
Lieferfrist 5-7 Tage
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Homedi-Kind Pre-Geburtstee - 50g
Ihre Bewertung