Homedi-Kind Rosen Hydrolat - 50 ml

Homedi-Kind Rosen Hydrolat.

Reines Rosenwasser ohne synthetische Zusatzstoffe.
Ideal zur Feuchtigkeitsregulation empfindlicher Gesichts- und Babyhaut.

SKU
P19448
Nat. Zutaten
16.80 CHF

Anwendung: Zur Beruhigung gereizter Haut z.B. im Windelbereich, zur Pflege der Haut (in Kombination mit dem Reinigungsöl, zur Feuchtigkeitsregulation empfindlicher Gesichts- und Babyhaut. Tipp: ideale Erfrischung (kühlgestellt) an heißen Sommertagen.

Und dazu passend eine kleine Geschichte:

Das Rosenhydrolat ist so gut wie leer. Gestern war es noch voll. Max war mit dabeigewesen, als sie es abholten, beim Tobias in der Apotheke. Und er hat gut zugehört, was die Mama mit dem Tobias redete. Er hat so genau zugehört, dass er sogar die Pippi Nella hören konnte, die da flüsterte:

Pippi Nella Simsalabella, Zauberspruch und Zauberkuss machen mit allen Schmerzen Schluss. Deshalb haben die vielen Plüschtiere von Max heute auch alle einen Zauberkuss bekommen. Und ein bisschen Rosenhydrolat. Die hatten nämlich alle was. Jedes was anderes, das war schon ein richtiges Krankenhaus für Tiere heute beim Max. „Der Tiger, Mama, dem sind lauter Fellbüsche ausgefallen, weil es so heiß war in der Wüste. Und die Maus, die hatte überall Ausschlag, weil sie ganz alte Käserinden vom Kompost gegessen hat. Und der Bär, weißt du, der wollte Honig stehlen und da haben die Bienen ihn genau in die Augen gestochen, und da hat er ein Wattepad auf die Augen bekommen, mit Hydrolat, weil das doch hilft. Und stell dir vor, der Affe, der musste sich immer kratzen, überall, weil er hat vielleicht Mückenstiche oder Flöhe, sag, gibt es Flöhe bei uns, Mama?“ – „Na, ich hoffe doch, es gibt keine. Denn jetzt hätten wir ja nicht mal mehr Rosenhydrolat, um es auf deine Haut zu sprühen. Falls die mal juckt. Weißt du übrigens, dass ich das Hydrolat eigentlich verschenken wollte? Die Maria hat ihr Baby bekommen.“ – „Oh“, sagt Max, „oh. Das Pony hat auch ein Baby bekommen. Willst du´s mal halten?“

Weitere Informationen
EAN 9120084292151
Zusammensetzung

Rosa damascena flower water, Alcohol

Herstellungsland Schweiz
Hersteller Vita Cura AG
Haltbarkeit siehe Verpackung