Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
8 %

Kingnature Relax Vida Kapseln - 60 Stk.

Kingnature Relax Vida Kapseln.

Nahrungsergänzungsmittel mit Schlafbeerenwurzelpulver (Ashwagandha), Milcheiweisshydrolysat (Lactium), L-Tryptophan, Kräutermix und Biotin.

SKU
P21671
glutenfrei Nat. Zutaten
Regulärer Preis 58.50CHF Sonderpreis 53.90CHF

Für Entspannung und Ruhe

Eine Ergänzung mittels Relax Vida von Kingnature kann sinnvoll sein für
- Menschen, denen der kontinuierlich gute Versorgungszustand ihrer Nerven und ihrer Psyche ein wichtiges Kriterium ist.
- Menschen, die auf eine gute Versorgung mit der essenziellen Aminosäure Tryptophan achten wollen.

Was sind die Vorteile von Relax Vida:

- Relax Vida enthält einen qualitativen hochstehenden Extrakt der Schlafbeerenwurzel
- Enthält Biotin als Beitrag zu einer normalen Funktion des Nervensystems
- Enthält hydrolisierte Milcheiweisse in einer speziellen Form namens Lactium
- Enthält die essenzielle Aminosäure Tryptophan
- Abgepackt in Vegi-Kapseln
- Hergestellt in der Schweiz

Verzehrsempfehlung

1 mal täglich eine Kapsel mit genügend Flüssigkeit bevorzugt abends einnehmen.

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis soll nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Schlafbeere in Europa, Ashwagandha in Indien (Withania somnifera)

Ashwagandha stammt ursprünglich aus Indien und wird dort in der Ayurveda eingesetzt. Bis vor einigen Jahrzehnten war Ashwagandha im Westen praktisch unbekannt, die Pflanze wird unterdessen aber auch bei uns in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. Auf Deutsch heisst die Pflanze Schlafbeere. Der botanische Name der Pflanze lautet Withania somnifera. Relax Vida enthält ein Pulver aus der Wurzel. Wichtig ist, dass diese sorgfältig geerntet und verarbeitet wurde, sodass die natürlichen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Natürliche Unterstützung des Nervensystems

Biotin trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems und einer normalen psychischen Funktion bei.

Milcheiweisse und Muttermilch

Nach dem Stillen an der Brust fallen Babys oft in einen Zustand besonderer Ruhe. Diese Beobachtung hat Wissenschafter zur Entwicklung von Lactium inspiriert. Dabei handelt es sich um ein speziell aufbereitetes Milchproteinhydrolysat. Proteinhydrolysate sind Eiweissbruchstücke, die vom Körper rascher als das Milchprotein selbst aufgenommen werden können. Wir verwenden ausschliesslich das Milchhydrolysat mit dem Markennamen „Lactium“, da zu dieser Lebensmittelzutat diverse Studien publiziert wurden und die Eigenschaften und Verwendung dieser Lebensmittelzutat über viele Jahre getestet worden ist.

Tryptophan, Serotonin und Melatonin

Tryptophan ist eine essenzielle Aminosäure. Essenzielle Aminosäuren können vom Körper nicht synthetisiert werden, sondern müssen aus der Nahrung aufgenommen werden. Der Körper nutzt Tryptophan unter anderem als Ausgangsstoff, um den Botenstoff Serotonin zu bilden. In der Nacht wird Serotonin vom Körper in das “Schlafhormon” Melatonin umgebaut.

Weitere Informationen
EAN 7640153841858
Zusammensetzung

Lactose, pflanzliche Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Miclchsäure-bakterien-Kulturen (L. animalis, L. acidophilus, L. bulgaricus, L. lachtis, B. bifidum, B. lonum, B. lachtis), Bierhefe, durch Laktobazillen fermentierte Milch, Chondroitinsulfat (aus Fisch), Cholecaldiferol (Vitamin D3)

Nährwerte
  für 1 Kapsel
Biotin 15 µg*
L-Tryptophan 120 mg

* = 30% der Nährstoffbezugsmengen (NRV)

Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb kingnature AG
Lieferfrist 1-3 Tage