10 %

LianGu Auricularia Judasohr Pilz - 180 Kaps.

LianGu Auricularia Pilz Kapseln.

LianGu Auricularia hat einen positiven Einfluss auf die Blutgefässe und Bluteigenschaften.

SKU
P16963
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 109.00 CHF Sonderpreis 98.00 CHF

Der Vitalpilz Auricularia Polytricha ist bei uns unter dem Namen Judasohr oder Chinesische Morchel bekannt. Er wird in zahlreichen asiatischen Gerichten als Speisepilz verwendet. Man findet ihn vorwiegend an Holunderbäumen aber auch an anderen Gehölzen, wie zum Beispiel der Birke. In China heisst der Pilz mu er (木耳), was übersetzt «Holzohr» oder «Baumohr» bedeutet.

Der Pilz Auricularia wurde bereits 1500 Jahren in China kultiviert. Er ist einer der ältesten Speisepilze und wächst auf Holunderbäumen. Man kennt ihn unter weiteren Namen wie Black Fungus, Holunderpilz oder Holunderschwamm. Wie viele Vitalpilze hat der Auricularia eine adaptogene Wirkung und trägt zu gesunden Gefässen und Bluteigenschaften bei.

2 bis 3x täglich eine Kapsel nach dem Essen mit viel trinkwarmer Flüssigkeit einnehmen.

Weitere Informationen
EAN 7640141890936
Zusammensetzung

Bio Auricularia auricula (Judasohr) aus Fruchtkörper, Mycel und extrazellulärer Matrix (80%).
Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Nährwerte In der Schweiz verarbeitet mit Swiss-Bio Zertifizierung!
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller Lian Chinaherb AG
Haltbarkeit siehe Verpackung