Lieferbar - weisse FFP2 Masken  Hier bestellen!
geprüfte chirurgische & Hygiene Masken IIR 50 Stk. ab nur 4.90! Hier bestellen!
11 %

LianGu Chaga Vitalpilz Kapseln - 180 Stk.

LianGu Chaga Vitalpilz Kapseln.

Bio Schiefer Schillerporling Pilzpulver in Kapseln.

SKU
P20595
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 109.90 CHF Sonderpreis 98.00 CHF

Stark antioxidativ, positiv für das Immunsystem und die Haut.

Der Vitalpilz Chaga (Schiefer Schillerporling) trotzt dem sibirischen Winter. Entsprechend positiv wirkt er auf das Immunsystem und ist bekannt wegen seinen antioxidativen und die Haut schützenden Eigenschaften.

Die Verwendung von Vitalpilzen im Gesundheitsbereich entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin sowie der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde.

Wie alle Produkte der LianGu Linie erfüllt auch LianGu Chaga die höchsten biologischen und qualitativen Ansprüche. Bei der Herstellung der Produkte wird bei LianGu der ganze Lebenszyklus eines Pilzes eingeschlossen. Dazu gehört der Fruchtkörper, Mycel, Sporen, Primordien und extrazelluläre Matrix. Dadurch sind alle wichtigen Inhaltsstoffe in konzentrierter Form enthalten.

- Vegan, halal und koscher
- Ohne Gluten, Laktose, Aroma-und Farbstoffe
- Es werden zu 100% keine verwandten Spezies verwendet.
- In der Schweiz nach Schweizer Richtlinien verkapselt

Anwendung:

Täglich 2-3 mal eine Kapsel mit viel trinkwarmer Flüssigkeit einnehmen.

Chaga (Hua Shu Gu) Schiefer Schillerporling, Inonotus Obliquus

Der auch bei uns heimische Chagapilz wächst auf verschiedenen Laubbäumen in feuchten und kalten Waldregionen und ist einer der wenigen Pilze, die sich nicht züchten lassen. Deshalb stammt unser Chaga aus Wildsammlung. Genauer gesagt, stammt der für therapeutische Zwecke verwendete Chaga von Birken aus sehr kalten und rauen Regionen. Es sind vermutlich die widrigen Umstände, die die Birken und den Pilz veranlassen, die bedeutsamen Vitalstoffe in der hohen Konzentration zu produzieren. Der schwarze unförmige Chaga ist ein parasitärer Pilz, der die wertvollen Stoffe zu konzentrieren vermag, welche die Birke als Schutz gegen ihn produziert. In Russland wird der Pilz seit Jahrhunderten therapeutisch genutzt, ausserhalb Osteuropas hingegen wurde er lange Zeit nicht beachtet. Üblicherweise wird der bei uns noch wenig bekannte Vitalpilz mit seinem russischen Namen Chaga benannt. Generell lässt sich festhalten, dass der Chaga eine besondere Affinität zur Haut und zur Mitte hat und häufig in begleitenden Therapien eingesetzt wird. Er klärt sehr effizient Hitze, weiter kann er Schleim und Stase lösen, die Mitte stärken und Shen beruhigen. Wirkt ausgleichend und beruhigend auf die Verdauung und schützt die Haut. Er ist belebend und verleiht Kraft und Ausdauer. Das antioxidative Potenzial wurde in vielen Forschungsarbeiten aufgezeigt; es lässt sich sowohl auf die hoch konzentrierten Beta-Glucane und anderen Polysaccharide zurückführen als auch auf das enthaltene Betulin.

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis soll nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Weitere Informationen
EAN 7640141891124
Zusammensetzung

Bio Inonotus obliquus (Schiefer Schillerporling) aus Fruchtkörper, Mycel und extra-zellulärer Matrix (80%) (Herkunft Nordamerika), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose

Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Remède OTC AG
Lieferfrist Lieferbar