7 %

LianGu Coprinus Schopftintling Pilz - 60 Kaps.

LianGu Coprinus Pilz Kapseln.

Der Schopftintling ist einer der wenigen Vitalpilze, deren Wirkkräfte nicht von der traditionellen chinesischen Medizin sondern in Europa entdeckt wurden.

SKU
P16966
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 49.90 CHF Sonderpreis 46.50 CHF

Hier wächst er nicht nur im Wald und auf Wiesen, sondern ist oft auch in Gärten und an Wegesrändern zu finden.

Der eiweissreiche Pilz, der viele essenzielle Aminosäuren und eine grosse Anzahl verschiedener Mineralstoffe und Spurenelemente enthält, ist bei Sammlern aufgrund seines spargelähnlichen Aromas sehr beliebt.

Zur Regulierung des Blutzuckerspiegels bei Diabetes, Verbesserung der Durchblutung und Förderung der Verdauung.

Weitere Informationen
EAN 7640141890882
Zusammensetzung

Bio Coprinus comatus (Schopf-Tintling) aus Fruchtkörper, Mycel und extra-zellulärer Matrix (80%) (Herkunft Nordamerika), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Nährwerte In der Schweiz verarbeitet mit Swiss-Bio Zertifizierung!
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller Lian Chinaherb AG
Haltbarkeit siehe Verpackung