10 %

LianGu Hericium Täublingsartier Pilz - 180 Kaps.

LianGu Hericium Pilz Kapseln.

LianGu Hericium hat einen positiven Einfluss bei Magen-Darm-Beschwerden, auf das Wohlfühlgewicht und auf das Gemüt.

SKU
P16971
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 109.00 CHF Sonderpreis 98.00 CHF

Hericium Erinaceus wird der Familie der Täublingsartigen zugeordnet. Er wächst in Wäldern mit hoher Luftfeuchtigkeit. Sein Fruchtkörper hat einen Durchmesser von bis zu 25 cm. In seinem Aussehen erinnert er an einen Igel oder einen im Gesicht behaarten Affen. So kam er dann zum Namen Igelstachelbart oder Affenkopfpilz. Er gilt als köstlicher, sehr bekömmlicher Speisepilz. In China und Japan wird er als therapeutische Nahrung genossen.

Der Vitalpilz Hericium, auch bekannt unter den Namen Igelstachelbart, Pom Pom, Löwenmähne und Affenkopfpilz, ist ein vorzüglicher Speisepilz. Er enthält 32 verschiedene Aromastoffe und schmeckt etwas nach Hühnchen und Kalbfleisch. Er ist nur in jungem Zustand essbar.

Dieser Vitalpilz wurde bereits in der Ming-Dynastie (1368 bis 1644) verwendet, und auch Indianerstämme in Nordamerika kannten seine Vorteile. Er wächst von September bis November auf Buchen, Eichen, Nuss- und Apfelbäumen.
Der Hericium erhöht die Lebenskraft, optimiert die Verdauung, hat einen positiven Einfluss bei Magen-Darm-Beschwerden, unterstützt das Streben nach dem Wohlfühlgewicht und wirkt positiv auf das Gemüt.

2 bis 3x täglich eine Kapsel nach dem Essen mit viel trinkwarmer Flüssigkeit einnehmen.

Weitere Informationen
EAN 7640141890950
Zusammensetzung

Bio Hericium erinaceus (Igelstachelbart) aus Fruchtkörper, Mycel und extrazellulärer Matrix (80%).
Kapselhülle: Hydroxyporpylmethylcellulose.

Nährwerte In der Schweiz verarbeitet mit Swiss-Bio Zertifizierung!
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller Lian Chinaherb AG
Haltbarkeit siehe Verpackung