10 %

LianGu Shiitake Lentunula edodes Pilz - 180 Kaps.

LianGu Shiitake Pilz Kapseln.

Auch als "König der Pilze" bezeichnet ist der Shitake damals wie heute nicht nur ein wichtiges Mittel zur Förderung der Gesundheit sondern auch, zusammen mit dem Austernpilz und dem Champignon, einer der begehrtesten Speisepilze.

SKU
P16976
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 109.00 CHF Sonderpreis 98.00 CHF

LianGu Shiitake Pilz Kapseln.

In den Schriften der traditionellen chinesischen Medizin wurde der Shiitake schon vor 2000 Jahren erwähnt und der frühe Beginn seiner Kultivierung um das Jahr 1000 n. Chr. ist ein deutliches Indiz für den hohen Wert, den man diesem Pilz beimass.

Zur Stärkung des Immunsystems und zur Unterstützung bei bakteriellen und viralen Infekten.

Zur Regulierung des Fettstoffwechsels.

Unterstützend bei Beschwerden vom Bewegungsapparat wie Osteoporose oder rheumatischen Erkrankungen.

Weitere Heil-Pilze.

Weitere Informationen
EAN 7640141890981
Zusammensetzung

Bio Lentunula edodes (Shiitake-Pilz) aus Fruchtkörper, Mycel und extra-zellulärer Matrix (80%) (Herkunft Nordamerika), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Nährwerte In der Schweiz verarbeitet mit Swiss-Bio Zertifizierung!
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller Lian Chinaherb AG
Haltbarkeit siehe Verpackung