Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
10 %

LianGu Pleurotus Austern Seitling Pilz - 60 Kaps.

LianGu Pleurotus Pilz Kapseln.

Der Austern-Seitling verdankt seinen hohen Bekanntheitsgrad der Tatsache, dass er zusammen mit dem Champignon und dem Shiitake zu den weltweit wichtigsten Speisepilzen gehört.

SKU
P16973
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 49.90CHF Sonderpreis 44.80CHF

Doch er gilt nicht nur als besonders gesunder Bestandteil einer ausgewogenen Emährung, sondern macht sich dank seines hohen Gehalts an Eiweissen, Ballaststoffen Mineralien und Vitaminen auch in der Mykotherapie einen Namen.

Positiver Einfluss auf das Wohlfühlgewicht und das Fettstoffwechsel.

Dieser beliebte Speisepilz hat einen hohen Gehalt an Nähr- und Vitalstoffen. Als Vitalpilz wird er wegen seinem positiven Einfluss auf die Blutfette und das Wohlfühlgewicht geschätzt.

Auffallend im Spektrum der vorkommenden Vitalstoffe sind die B-Vitamine, die Vitamine C und D sowie Folsäure B-Vitamine sind vor allem für die Energiegewinnung des Körpers wichtig, ausserdem werden sie für die gesunde Funktion der Nerven- und Muskelzellen benötigt.

Wird zum Schutz vor freien Radikalen angewendet und zur Regulierung der Blutfettwerte eingesetzt.

Erfahrungswerte belegen einen positiven Einfluss auf das Wohlfühlgewicht.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

LianGu Pleurotus Vitalpilz Kapseln sind auch in der Dose à 180 Stk. erhältlich, ideal für eine mehrmonatige Kur.

Weitere Informationen
EAN 7640141890899
Zusammensetzung

Bio Pleurotus osteatus (Austern-Seitling) aus Fruchtkörper, Mycel und extra-zellulärer Matrix (80%) (Herkunft Nordamerika), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Nährwerte In der Schweiz verarbeitet mit Swiss-Bio Zertifizierung!
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller/Vertrieb Lian Chinaherb AG
Lieferfrist 1-3 Tage