Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
11 %

LianGu Pleurotus Vitalpilz Kapseln - 180 Stk.

LianGu Pleurotus Vitalpilz Kapseln.

Bio Austernseitling Pilzpulver in Kapseln.

SKU
P20598
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 109.90CHF Sonderpreis 98.00CHF

Positiver Einfluss auf das Wohlfühlgewicht und das Fettstoffwechsel.

Dieser beliebte Speisepilz hat einen hohen Gehalt an Nähr- und Vitalstoffen. Als Vitalpilz wird er wegen seinem positiven Einfluss auf die Blutfette und das Wohlfühlgewicht geschätzt.

LianGu Pleurotus Vitalpilz Kapseln enthalten den pulverisierten Bio Vitalpilz Austernseitling (Pleurotus ostreatus). Die Verwendung von Vitalpilzen im Gesundheitsbereich entspringt der Traditionellen Chinesischen Medizin sowie der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde.

Wie alle Produkte der LianGu Linie erfüllt auch LianGu Pleurotus die höchsten biologischen und qualitativen Ansprüche. Bei der Herstellung der Produkte wird bei LianGu der ganze Lebenszyklus eines Pilzes eingeschlossen. Dazu gehört der Fruchtkörper, Mycel, Sporen, Primordien und extrazelluläre Matrix. Dadurch sind alle wichtigen Inhaltsstoffe in konzentrierter Form enthalten.

- Vegan, halal und koscher
- Ohne Gluten, Laktose, Aroma-und Farbstoffe
- Es werden zu 100% keine verwandten Spezies verwendet.
- In der Schweiz nach Schweizer Richtlinien verkapselt

Anwendung

Täglich 2-3 mal eine Kapsel mit viel trinkwarmer Flüssigkeit einnehmen.

Der Austernseitling, Pleurotus Ostreatus, Ping Gu, ist bei uns vor allem als Speisepilz bekannt. Wächst er in Mitteleuropa wild, bildet er erst bei Temperaturen unter 11 Grad einen Fruchtkörper aus. Er kann Frostperioden überdauern und verteilt seine Sporen auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Dies erinnert an Wintergemüse wie Rosen- oder Grünkohl, welche in der Traditionellen Chinesischen Ernährungslehre als warm eingestuft werden. Nichtsdestotrotz halten wir uns an die Überlieferungen, wo Pleurotus Ostreatus als thermisch neutral bis leicht warm beschrieben wird. Auch darum, weil er in Zuchten bei höheren Temperaturen gedeiht und unser Pilzextrakt aus Zucht stammt.

In der Traditionellen Chinesischen Medizin wird ping gu als allgemeines Kräftigungsmittel verwendet. Ping gu stärkt die Mitte, transformiert und drainiert Feuchtigkeit, behandelt Bi-Syndrom, eliminiert Chong und zerstreut Wind-Kälte. In der Mykotherapie gilt Pleurotus Ostreatus als grosser Stoffwechselregulator.

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis soll nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Weitere Informationen
EAN 7640141891117
Zusammensetzung

Bio Pleurotus ostreatus (Austern-Seitling) aus Fruchtkörper, Mycel und extrazellulärer Matrix (80%) (Herkunft Nordamerika), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose

Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Remède OTC AG
Lieferfrist 1-3 Tage