Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
19 %

Louis Widmer - Hand Balsam UV 10 unparfumiert - 50ml

Louis Widmer - Hand Balsam UV 10 unparfumiert.

Der Hand Balsam ist ein optimales Präparat tagsüber. Er wirkt wasserabstossend, fettet nicht und dringt sehr rasch ein.

SKU
P15863
Regulärer Preis 16.00CHF Sonderpreis 13.00CHF

Schutz und Pflege

Der Hand Balsam enthält Bisabolol, den Wirkstoff der Kamille. Er pflegt, schützt und durchfeuchtet die Haut.

Der Hand Balsam mit UV-Schutzfaktor 10 ist ein Präparat mit lang anhaltender Schutzwirkung.

Er dringt sofort ein, ist wasserabstossend, pflegt die Hände und schützt sie vor UV-Strahlen. UV-Strahlen sind u.a. für die lichtbedingte Hautalterung verantwortlich. Die Kombination von UVA- und UVB-Filtern im Hand Balsam beugt der Bildung von Altersflecken vor.

Weitere Informationen
EAN 7611480050336
Zusammensetzung Aqua, Glycerin, Dibutyl Adipate, Isopropyl Myristate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cetearyl Alcohol, Octocrylene, Sorbitol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Polysilicone-15, Arginine, Dimethicone, Ethylhexyl Stearate, Panthenol, Phenoxyethanol, Cetearyl Olivate, Potassium Cetyl Phosphate, Propylene Glycol, Sorbitan Olivate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Bisabolol, Disodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Tocopherol, Collagen Amino Acids, Lactic Acid, Pantolactone.
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Louis Widmer SA
Lieferfrist 1-3 Tage