Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Mam Bite & Relax Phase 1 - 1 Stk.

Mam Bite & Relax Phase 1

Mini - Beissring speziell für die Vorderzähne ab den ersten Monaten.

SKU
P10821
9.50CHF

Mam Bite & Relax Phase 1

Der Mini-Beissring wurde für Babys erste Zahnungsphase entwickelt und sorgt speziell im Bereich der Vorderzähne für eine rasche Linderung.

- 4 verschiedene Oberflächenstrukturen und 2 unterschiedliche Materialien bieten eine Vielzahl an Beissmöglichkeiten.
- Extra klein, federleicht und ideal für unterwegs: Eignet sich besonders für kleine Babys ab 2 Monaten.
- Geliefert in praktischer Sterilisier- und Transportbox

Die innovative Lösung für die 2 Phasen des Zahnens:

Frühes Zahnen kann sehr unangenehm sein. Daher haben die Mam Designer gemeinsam mit erfahrenen Zahnmedizinern und Kinderärzten die innovativen Bite & Relax Mini-Beissringe entwickelt.

Sie sind speziell auf die 2 Zahnungsphasen von Babys abgestimmt:

Mam Bite & Relax Phase 1 ist so geformt, dass er mühelos die durchbrechenden Vorderzähne erreicht.

Mam Bite & Relax Phase 2 ist speziell für die Backenzähne geeignet und sorgt dort für eine rasche Linderung.

Extra leicht und klein – ideal für Babys Hände, optimal für unterwegs:

Die Bite & Relax Mini-Beissringe sind nicht nur besonders klein, sondern auch federleicht. So können sie auch kleine Babys besonders einfach halten. Die spezielle 3-D Form trainiert überdies noch Babys Feinmotorik. Und dank ihrer handlichen Form sind die Mini-Beissringe auch ideal für unterwegs!

Maximales Beissvergnügen dank unterschiedlicher Strukturen und Materialien:

4 verschiedene Beissstrukturen und 2 unterschiedliche Materialien sorgen für Abwechslung beim Zahnen. Babys Zahnfleisch wird sanft massiert, Zahnungsschmerzen sind im Nu gelindert. So wird Bite & Relax zum optimalen Begleiter im dynamischen Babyalltag.

Weitere Informationen
EAN 9001616667190
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb BAMED AG
Lieferfrist 1-3 Tage