Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Mam Perfect Nuggi 0 - 6 Monate - 2 Stk.

Mam Perfect Nuggi 0 - 6 Monate: der optimale Schnuller.

Der Schnuller Perfect von Mam wurde entwickelt, um Zahnfehlstellungen zu reduzieren.

SKU
P19671
14.80CHF

Mam Perfect Nuggi 0 - 6 Monate: der optimale Schnuller.

Der Mam Perfect ist die Schnuller-Innovation von Mam. Er ist 60 % dünner und 4 mal weicher im Vergleich zu herkömmlichen Silikonschnullern anderer Hersteller und hilft so, das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren. Der kiefergerechte, symmetrische Sauger ist aus speziellem Mam Seidensauger-Silikon - kein anderes fühlt sich weicher an. Und weil es ausserdem rutschfest ist, bleibt der Schnuller mühelos im Mund. Besonders gut für die Haut sind das innovative, extra-luftige Schild-Design und die abgerundeten Schildränder. Das symmetrische Schnullerschild ist immer richtig herum im Mund. Und der Greifknopf ist immer gut im Griff und nie im Weg.

 

Weitere Informationen
EAN 9001616720406
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Bamed AG
Lieferfrist 1-3 Tage