Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Morga Gemüse Bouillon go clean fettfrei Bio - 250g

Morga Gemüse Bouillon go clean fettfrei Bio.
Die neue Bio Bouillon.

SKU
P16794
glutenfrei Bio laktosefrei
9.90CHF

Bei dieser Bio Bouillon bekommt „ohne“ eine ganz neue Bedeutung: Ohne Gluten, ohne Laktose, ohne Zusatz von Zucker, ohne Palmöl und vor allem aber ohne Maltodextrin.
Das gibt unendlich Platz für unbeschwerten, grossartigen, unvergesslichen Geschmack! Ob als Würze oder als Suppenbasis, zum Trinken oder zum Kochen: die Bio Bouillons haben es in sich und inspirieren immer wieder zu neuen Experimenten und Meisterleistungen in der Küche.
Sie liefern in all ihren Variationen die solide, verlässliche Basis für jegliche Gerichte und dies, ohne unerwünschte Inhaltsstoffe und in reinster Bio-Qualität – weil manchmal weniger eben letztendlich mehr ist.
Paste oder als fettfreie Bouillon: Jeder nach seinem persönlichen Geschmack und wie er sich’s halt gewohnt ist. Während die fettfreie Pulvervariante sehr einfach zu dosieren ist und auch als trockene Würze verwendet werden kann, muss derjenige, der die Paste einsetzt, nicht auf die berüchtigten Fettaugen im Kochtopf verzichten.

Weitere Informationen
EAN 7610491080684
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Morga AG
Lieferfrist 1-3 Tage