Odinhelp Notfall Spray Blütenessenz Dr Bach ohne Alkohol - 10 ml

Odinhelp Notfall Spray Blütenessenz Dr Bach.

Ohne Alkohol. Für Kinder und Babies geeignet.

SKU
P19153
23.00 CHF

Anwendungsbereit: Eine Dosis direkt aus der Sprayflasche in den Mund sprühen.

Odinhelp basiert auf der Notfallmischung nach Dr E. Bach. Diese wurde geschaffen für Situationen, bei denen keine Zeit da ist, um spezifischere Mischungen zu erstellen. Dr. E. Bach hat diese Rezeptur mit Erfolg bei schweren körperlichen Verletzungen angewendet, bei Unfällen und Bewusstlosigkeit, bei psychischen Schockzuständen und bei Patienten die durch vergangene Ereignisse traumatisiert waren. Um die Wirkung zu vertärken kombinierte er die innerliche Anwendung zusätzlich mit Umschlägen auf der betroffenen Stelle.

Jede Person kann Blütenessenzen benützen, ohne alters- oder gesundheitsbedingte Einschränkungen, weil deren Wirkung sich an das Individuum und an seinen Zustand anpasst.
Eine Überdosierung nicht möglich!

Umschläge: In eine Schale mit Wasser gibt man 3 Dosierungen mit dem Spray oder 3-7 Tropfen aus den entsprechenden Konzentratflaschen. Darin befeuchtet man ein Tuch, welches man auf die betreffende Körperstelle auflegt und den Vorgang wiederholt, sobald das Tuch zu trocknen beginnt. Das zu verwendende Wasser kann warm oder kalt sein, je nach Belieben und Empfinden.
Die schnellsten Resultate erhalten wir bei einer gleichzeitigen Anwendung innerlich und äusserlich.

Weitere Informationen
EAN 7640154242418
Herstellungsland Schweiz
Hersteller Odinelixir SA
Haltbarkeit siehe Verpackung