Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
13 %

Vitaminplus Maca mit L-Arginin - Dose mit 90 Stk.

Vitaminplus (früher: Secret of Life) - Kapseln mit Macapulver und L-Arginin

Seit mehr als 2000 Jahren wird Maca in den peruanischen Hochebenen angebaut. Bereits in der Blütezeit der Inkas wurde die Macawurzel wegen ihrer vitalisierenden und leistungssteigernden Eigenschaften sehr geschätzt.

SKU
P5896
vegetarisch glutenfrei
Regulärer Preis 39.80CHF Sonderpreis 34.80CHF

Seit mehr als 2000 Jahren wird Maca (Lepidium meyenii) in den peruanischen Hochebenen angebaut.

Bereits in der Blütezeit der Inkas wurde die Maca-Wurzel wegen ihrer vitalisierenden und leistungssteigernden Eigenschaften sehr geschätzt. Maca ist bekannt für seine wertvollen Eiweisse, viel Eisen, Kalzium, Magnesium, Phosphor, wichtige Mineralstoffe und nahezu alle Vitamine.

L-Arginin ist bekannt für seine gefässerweiternde Funktion und dient einer guten Sauerstoffversorgung des Muskels.
Zudem spielt diese Aminosäure eine wichtige Rolle im Immunsystem und trägt zu einer optimalen Regeneration bei.

Einnahme: 3 mal täglich 1 Kapsel, auf einmal oder über den Tag verteilt mit Flüssigkeit einnehmen.

Hinweise:
Vegetabil, glutenfrei, lactosefrei, ohne Konservierungsmittel und ohne künstliche Farbstoffe.

Weitere Informationen
EAN 7640113647308
Zusammensetzung

Eine Tagesdosis (3 Kapseln) enthält: 900 mg Maca-Wurzelpulver, 900 mg L-Arginin, Füllstoff (Cellulose); Trennmittel (Magnesiumstearat), Kapselhülle (HydroxyPropylMethylCellulose, Wasser)

Hersteller/Vertrieb Welldro AG
Lieferfrist 1-3 Tage