Silence -Totales Anti Schnarchmittel - für ein Monat - 50ml

Sofortige Ruhe für die ganze Nacht - Silence.

Im Mund anzuwendender Schaum. Dank seiner Formulation eines BIO ADHÄSIVEN Schaums ist Silence das Mittel gegen Schnarchen der neuen Generation, welches seine Wirkung auf sämtlichen Geweben des Rachens sofort und während der ganzen Nacht entfaltet...

SKU
P1355
26.50 CHF

Silence ist ein Medizinprodukt

Was ist Silence und wann wird es angewendet?

Dank seiner Formulation eines bio-adhäsiven Schaums ist Silence das Mittel der neuen Generation gegen Schnarchen, welches seine Wirkung auf sämtlichen Geweben des Rachens sofort und während der ganzen Nacht entfaltet.

Wie kann die Anwendung von Silence optimiert werden?

Die Wirkung von Silence kann durch Alkoholkonsum beeinträchtigt werden. In diesem Fall ist es ratsam, vor dem Gebrauch ein Glas Wasser zu trinken. Nach Einnahme des Schaums weder essen noch trinken. Andernfalls Anwendung wiederholen.

Wann darf Silence nicht oder nur mit Vorsicht angewendet werden?

Nicht anwenden bei Allergie gegenüber einem der Inhaltsstoffe.

Silence soll nur von Erwachsenen angewendet werden. Silence wirkt auf das Schnarchgeräusch und stellt nicht eine Behandlung der Schlafapnoe dar. Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Arzt.

Schwangerschaft/Stillzeit

Darf Silence während einer Schwangerschaft oder in der Stillzeit eingenommen/angewendet werden?
Nur unter ärztlicher Kontrolle anwenden.

Wie verwenden Sie Silence?

Vor dem Schlafengehen

Fläschchen gut schütteln. Ein erstes Mal während einer Sekunde tief in die Mundhöhle sprühen.

Schlucken. Ein zweites Mal sprühen. Nochmals schlucken.

Wichtiger Hinweis: Düse nach Gebrauch reinigen, damit sich keine Rückstände bilden.

Hinweis zur ersten Anwendung

Fläschchen gut schütteln. Schutzkappe entfernen. Den in der Packung beigelegten Sprühkopf auf das Flaschenventil stecken. Durch Drücken den Sprühkopf betätigen bis der Schaum ausströmt. Silence ist nun bereit für den Gebrauch.

Vorsichtsmassnahme: Während der Zubereitung den Sprühkopf gegen das Lavabo ausrichten.

Kann Silence Nebenwirkungen verursachen?

Bei bekannter Überempfindlichkeit auf die Inhaltsstoffe soll Silence nicht angewendet werden.Bei richtiger Anwendung sind bisher keine Nebenwirkungen beobachtet worden.

Was ist ferner zu beachten?

Aerosol: Vorsicht, nicht gegen die Augen sprühen. Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schüzen. Nicht beschäigen noch verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Nicht gegen eine Flamme oder einen glüenden Gegenstand sprüen.

Das Produkt darf nur bis zu dem auf der Verpackung mit «EXP» bezeichneten Datum verwendet werden.

Für Kinder unerreichbar aufbewahren..

Zusammensetzung

Silence enthät: Phosphatidylcholin (pflanzliches Extrakt), Glyzerin, Carraghenan, Hagebutte (Trockenextrakt, Rosa Canina),Methyl-Parahydroxybenzoat Natriumsalz (E219), Aspartam, Propyl-Parahydroxybenzoat Natriumsalz (E217), Pfefferminzaroma

Weitere Informationen
EAN 7640105310104
Zusammensetzung -
Nährwerte -
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung
Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!