Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sirocco Verbena Tee - 20 Stk.

Sirocco Verbena Tee

Biologisch angebaute, echte Verveine aus Paraguay, der ursprünglichen Heimat der bemerkenswerten Pflanze; wirkt stärkend und erfrischend.

SKU
P11490
18.90CHF

n Frankreich schätzen viele Damen traditionsgemäss einen Verveine-Tee. Dieser Tee hat eine krampflösende und entspannende Wirkung und einen betörenden, zitronigen Duft.

Bei uns gewinnt der Tee zunehmend an Beliebtheit und ist bei vielen Geniessern zu einem festen Bestandteil des Alltages geworden. Die Pflanze gehört zur Familie der Eisenkrautgewächse (Verbenaceae) und stammt ursprünglich aus Paraguay. Die länglich zugespitzten Blätter werden getrocknet und dann geschnitten. Sie enthalten etwa 0,5 Prozent ätherisches Öl, das wunderbar zitronenartig riecht. Obwohl der Strauch nicht frostresistent ist, wird er auch in Europa angepflanzt. Sirocco nutzt die erstklassige ursprüngliche Varietät aus biologischem Anbau aus Paraguay, weil nur diese ein besonderes Zitronenaroma hervorbringt.

Weitere Informationen
EAN 7611864004108
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb A. Kuster Sirocco AG
Lieferfrist 1-3 Tage