Sonnentor Apfelzauber Punsch-Sirup - 500ml

Sonnentor Apfelzauber Punsch-Sirup

Apfelzauber Punsch verzaubert mit weihnachtlicher Würze.

SKU
P10175
vegetarisch Bio
14.40 CHF

Schnell, einfach und bezaubernd köstlich. Apfeldicksaft mit herrlich weihnachtlichen Gewürzen.

Wie schmeckt's ?

Der Apfelzauber Punsch Sirup wird seinem Namen gerecht. Er verzaubert mit einer weihnachtlichen Würze im Aroma. Sein fruchtiger Geschmack wird durch eine zarte Würznote nach Nelken und Zimt abgerundet und durch einen süss-säuerlichen Abgang vollendet.

Genuss- & Kochtipps ?

Mit dem „Apfelzauber Punsch-Sirup“ wird grossen und kleinen Geniessern im Nu wieder warm und es entsteht eine kuschelige Adventsstimmung im Haus. Einfach den Sirup aus Apeldicksaft mit winterlichen Gewürzen mit heissem Wasser aufgiessen und fertig ist das köstliche Heissgetränk. Selbstverständlich eignet sich der Sirup aber auch zur Herstellung eines Erwachsenen-Punschs. Mit etwas Rotwein verfeinert entsteht im Nu ein köstliches Heissgetränk, das an Winterabenden in geselliger Runde besonders beliebt ist. Ebenso können Sie damit Süssspeisen und Desserts verfeinern oder auch als alternative Süsse für den Tee zu verwenden.

Weitere Informationen
EAN 9004145006263
Zusammensetzung Apfelsaftkonzentrat bio (80%), Zimtrindenextrakt bio, Gewürznelkenextrakt bio.
Nährwerte

-Nährwerte pro 100 g

Fett 0.50 g

davon gesättigte Fettsäuren 0.01 g

Kohlenhydrate 49.70 g

davon Zucker 47.40 g

Eiweiss 0.50 g

Salz 0.02 g

Energie 912 kJ / 213 kcal

Herstellungsland Deutschland
Hersteller Sonnentor GmbH
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung