Sonnentor Kamille lose - 50g

Sonnentor Kamille lose

"Blüten-Balsam für die Seele"

SKU
P9583
vegetarisch Bio
6.50 CHF

Frisch aufgegossener Kamillentee aus den hochwertigen Blüten von SONNENTOR, schmeckt würzig-aromatisch. Es wird für Ihren hochwertigen Tee nur die deutsche Kamille verwendet. Der Tee kann mit Honig gesüsst und mit einem Spritzer Zitrone verfeinert werden. Wer auch die Augen erfreuen möchte, serviert den Tee aus einer gläsernen Kanne und lässt pro Tasse drei bis fünf Blüten im Tee.

Wie schmeckt's ?

Der Kamillentee schimmert in der Tasse sonnig-gelb. Schon der fruchtig-süsse Duft verspricht ein blumiges Erlebnis. Auch im Geschmack findet man fruchtig-blumige Nuancen mit einem intensiv-süssen Abgang und einer leichten Zitronennote wieder.

Genuss- & Kochtipps

Das liebliche Aroma der Kamille mundet hervorragend zu sommerlichen und schokoladigen Desserts. Tees, welche von einer Blumennote dominiert sind, sind schlichtweg herrliche Desserttees. Er kann auch zu sommerlichen Salaten und Meeresfrüchten gereicht werden.

Tipp: Mit Honig gesüsst und Zitronensaft verfeinert schmeckt er besonders harmonisch!

Weitere Informationen
Zusammensetzung

Nährwerte pro 100 g

Fett 4.70 g

davon gesättigte Fettsäuren 1.10 g

Kohlenhydrate 21.00 g

davon Zucker 3.70 g

Eiweiss 17.40 g

Salz 1.05 g

Energie 1140 kJ / 274 kcal

Herstellungsland Deutschland
Hersteller Sonnentor GmbH
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung