Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sonnentor Kurkuma Latte Ingwer Beutel - 60g

Sonnentor Kurkuma Latte Ingwer Beutel

Kurkuma-Latte, das Trendgetränk- goldene Milch.

SKU
P10252
7.50CHF

So alt wie die Ayurvedische Lehre, ist das Wissen über die besonderen Inhaltsstoffe von Kurkuma – und genauso lange gibt es sie schon, die „goldene Milch“. Heute als „Kurkuma Latte“ bekannt, besticht das goldgelbe Trendgetränk durch die sonnige Farbe, einen wunderbar mollig-süsslichen Geschmack und einen scharf-herben Abgang. Kurkuma Latte von SONNENTOR gibt es in zwei köstlichen Sorten, mit Vanille oder Ingwer.

Kurkuma-Latte mit Ingwer, der Klassiker aus der Ayurveda. Mit feinem Milchschaum macht er richtig was her und rockt das Kaffee-Latte-Glas auf ungewohnt sonnige Weise. Das scharf-würzige Aroma vom Ingwer kommt schon im Duft gut zur Geltung. Einmal daran genippt, ist dieser Kurkuma Latte im positivsten Sinne eine wahrliche Explosion auf der Zunge. Eine wohlige Wärme breitet sich im Nu im Körper aus.

Weitere Informationen
EAN 9004145008311
Zusammensetzung Kurkuma, 51 %, Zimt Ceylon, Ingwer gemahlen, 14.5%, Muskat, Kardamom, Pfeffer schwarz, Safran, alles aus biologischem Anbau.
Nährwerte

Nährwerte pro 100 g

Fett 9.21 g

davon gesättigte Fettsäuren 3.81 g

Kohlenhydrate 55.18 g

davon Zucker 52.13 g

Eiweiss 7.1 g

Salz 0.08 g

Energie 1492 kJ / 356 kcal

Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Sonnentor GmbH
Lieferfrist 1-3 Tage