Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
25 %

Sterillium Dispenser Leon schwarz + Handdesinfektionsgel Protect & Care - 1 Set

Sterillium Dispenser Leon schwarz + Handdesinfektionsgel Protect & Care 475ml.

Entfernt 99.99% der Keime / Sehr gute Hautverträglichkeit / Mit Hautpflegekomponenten.

SKU
P21719
Regulärer Preis 69.40CHF Sonderpreis 52.00CHF

Leon macht Sterillium zum Hingucker in deiner Wohnung

Hi, ich bin Leon. Ich bin ein Dispenser mit einem Aluminiumbügel für die Sterillium 475 ml Flasche. Ich bin für Menschen, die Stil banalen Trends vorziehen. Für Minimalisten. Für Kosmopoliten. Für dich.

Ein einzigartig designter Dispenser, auf deine Bedürfnisse angepasst: Leon ist aus mattem Hartplastik und verfügt über einen Bügel aus Edelstahl. Er ist der elegante, wertige Kosmopolit. Stylisch, aber nicht zu cool. Klare Linien, aber nicht zu minimalistisch. Genau richtig, genau für dich. In genau der richtigen Farbe: Schwarz.  Video

In unserem Shop finden Sie auch die schönen unifarbenen Keramik-Dispenser "Emma Mint" und "Emma Weiss".

Weitere Informationen
EAN 7611600954186
Zusammensetzung

1x Dispenser Leon Schwarz

1x 475 ml Sterillium P&C Flasche (1-Tetradecanol, Decamethylcyclopentasiloxan, Dodecamethylcyclohexasiloxane, Ethanol)

Hersteller/Vertrieb IVF Hartmann AG
Material Leon ist aus mattem Hartplastik und verfügt über einen Bügel aus Edelstahl
Lieferfrist 1-3 Tage