Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
15 %

Toni Gard True Man Eau de Toilette - 40ml

Toni Gard True Man Eau de Toilette.

Herrenduft für den modernen Gentleman.

SKU
P22080
Regulärer Preis 53.00CHF Sonderpreis 45.00CHF

Duft der Wahrhaftigkeit.

True steht für das Gegenteil von Hysterie und ist der Duft für Männer, die wahrhaftig leben.

True by Toni Gard ist so pur und transparent wie das neue Mindset der Achtsamkeit. Zu sich selbst finden. Ganz bei sich sein. Ein Männerparfum, das die Persönlichkeit subtil unterstreicht und nichts dazu addiert. Ein Parfum so klar, so reduziert und eindeutig wie sein Träger: Das männliche "Wahrheitselixier" kombiniert zitrisch-frische Noten mit holzigen Akkorden. Ein florales Statement verleiht dem Duft seine Transparenz und Feinstofflichkeit. Ein olfaktorisches Zusammenspiel, das auf eine extrem anziehende Weise Kraft und Klarheit verströmt.

Kopfnote: Ananas, Zitrone, Bergamotte
Herznote: Veilchen, Iris, Moos
Basisnote: Moschus, Zedernholz, Vetiver

Auch als Shower Gel erhältlich.

Weitere Informationen
EAN 4260584033214
Zusammensetzung ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AQUA), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, LIMONENE, COUMARIN, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZOTRIAZOLYL DODECYL P-CRESOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, GERANIOL, METHYL 2-OCTYNOATE.
Hersteller/Vertrieb Tanner SA
Lieferfrist 1-3 Tage