Beratung unter 041 486 22 33 - Covid Selbst-Test & Desinfektionsmittel & Masken Hier bestellen!

Das Strath Vitalstoff Universum – die Gesamtheit macht es aus

Strath Kräuterhefe

Die naturbelassenen Rohstoffe, die für Strath verwendet werden, liefern eine einzigartige Vielfalt von über 60 Vitalstoffen. Diese sind in einem biologischen Gleichgewicht vorhanden und können vom Körper hervorragend aufgenommen werden.

Artikel 25-25 von 25

Seite
Absteigend sortieren
  1. -10%
    Equi-Strath Pferde - Granulat - 500g
    Equi Strath Pferde - Granulat - 500g
    Regulärer Preis 75.00 CHF Sonderpreis 67.50 CHF
    - +

Artikel 25-25 von 25

Seite
Absteigend sortieren

Das Strath Vitalstoff Universum – die Gesamtheit macht es aus

Diese sind in einem biologischen Gleichgewicht vorhanden und können vom Körper hervorragend aufgenommen werden.

Als Fred Pestalozzi 1961 die Firma Bio-Strath gründete, konnte er noch nicht ahnen, dass ihre Produkte heute von Alaska bis Südafrika beliebt sein würden. Als junger Mann litt er an der Menière-Krankheit, die sich unter anderem in Schwindel und Ohrenpfeifen zeigte. Eine zufällige Begegnung mit dem deutschen Arzt Walter Strathmeyer sollte sein Leben verändern. Dieser hatte ein Kräuterhefe-Mittel entwickelt, das er Pestalozzi zum Testen gab. Schon kurz darauf ging es Pestalozzi viel besser.

Die beiden Männer wurden Freunde und Strathmeyer schenbkte Pestalozzi das (übrigens bis heute noch) geheime Rezept und die Lizenz zur Herstellung des Produktes. Eine grossartige Chance, die Pestalozzi zu nutzen wusste.

Innerhalb weniger Jahre gelang es ihm mit viel Engagement im kleinen Herrliberg am Zürichsee eine Firma für natürliche Nahrungsergänzungsmittel aufzubauen, die inzwischen das Vertrauen von Menschen auf der ganzen Welt geniesst.

Die einzelnen Vitalstoffe sind in niedrigen Mengen vorhanden. Sie sind nicht in den empfohlenen Tagesdosen (RDA) verfügbar. Eine Ausnahme bilden die Mengen Magnesium und Zink, mit denen Strath Vitality bzw. Strath Immun und Strath Iron angereichert werden.

Zu den Vitalstoffen in der Strath Kräuterhefe gehören:

11 Vitamine

19 Mineralsalze/Spurenelemente

20 Aminosäuren

11 wichtige Aufbaustoffe

Lezithin
Lezithinphosphat
Mannan
Glucan
Glutathion
Cholin
DNS (Desoxyribonucleinsäure)
RNS (Ribonukleinsäure)
ATP (Adenosintriphosphat)
L-Carnitin
Ubichinon (Coenzym) Q6
Ubichinon (Coenzym) Q7
Ubichinon (Coenzym) Q9