Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Vegalife Kokosblüten Zucker Dose - 450g

Vegalife Kokosblüten Zucker Dose.

Bio Kokosblütenzucker.
SKU
P18527
22.80CHF

Kokosblütenzucker ist eine natürliche Zucker-Alternative mit leichtem Karamellgeschmack. Er wurde zwar leicht erhitzt, um haltbar gemacht zu werden, ist aber nicht raffiniert.

Kokosblütenzucker hat einen tiefen glykämischen Index. Er fördert eine langsame Energieausschüttung, was länger sättigt und keine Zuckerhochs und -tiefs verursacht. Kokosblütenzucker ist Diabetiker geeignet.

Weitere Informationen
EAN 7640184690074
Zusammensetzung Kokosblütenzucker*. Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter
Nährwerte
Nährwerte 100 g
Fett 0.2 g
  davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 95 g
  davon Zucker 95 g
Eiweiss 1 g
Salz 0 g
Energie 1640 kJ/385 kcal
 
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Aromalife AG
Lieferfrist 1-3 Tage