Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
12 %

Warmies Minis Wärme-Stofftier Baby-Pinguin - 1 Stk.

Warmies Minis Wärme-Stofftier Baby-Pinguin.

Nimm mich in die Arme sagt der niedliche Minis Baby-Pinguin. Mikrowellenfähig, einfach, schnell und sicher mit herausnehmbarer Lavendelfüllung.

SKU
P19024
Regulärer Preis 27.90CHF Sonderpreis 24.50CHF

Der zart nach Lavendel duftende Baby-Pinguin kommt aus der Eiseskälte - mitgebracht hat er aber nur wohlige Wärme, die er gern an seinen neuen Besitzer weitergibt und sich behaglich in die Arme von Gross und Klein kuschelt.

Mit niedlichem Blick und entnehmbarer Lavendel-Füllung wird er zum perfekten Mitbringsel.

Der sympathische kleine Freund ist ca. 19 cm hoch und wiegt ca. 230 g.

Dank herausnehmbarer Füllung ist dieses Produkt per Hand bis 30°C waschbar. Bitte die Füllung vorher entnehmen, diese kann selbst nicht gewaschen werden.

In der Mikrowelle bei max. 800 W für 90 Sekunden aufwärmen.
Oder auch für die kühlende Anwendung im Kühlschrank aufbewahren.

Weitere Informationen
EAN 4260394914376
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Supair Care AG
Lieferfrist 1-3 Tage