Bionaturis Arganöl Bio zum Einnehmen - 250ml

Willemin Arganöl zum Einnehmen Bio ist ein wertvolles Oel zur Nahrungsergänzung. Aus den Argannüssen wird ein ganz besonderes Öl gewonnen.
SKU
P3811
34.90 CHF

Die Nüsse werden seit Jahrhunderten von Berber Frauen gesammelt und in der traditionellen marokkanischen Medizin aufgrund seiner vielfältigen positiven Eigenschaften eingesetzt.

Das Argan-Öl ist reich an Fettsäuren wie Olein- und Linolensäure und enthält, wie das Olivenöl, ca. 85% ungesättigte Fettsäuren. Gegenüber dem Olivenöl hat das Argan-Öl den Vorteil reicher an mehrfach ungesättigten Fettsäuren zu sein (34% Linolsäure und Linolensäure) und enthält zehn mal mehr Vitamin E. Die Vorzüge des Argan-Öls sind unzählbar, sowohl für kulinarische, kosmetische wie auch therapeutische Zwecke.

Traditionelle kulinarische Anwendungen:
· Salatsauce
· Vinaigrette
· Couscous
· Fisch

Weitere Informationen
Zusammensetzung 100% Arganoel.
Nährwerte -
Herstellungsland Marokko
Hersteller Bionaturis
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung