Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Yogi Tea Wohlfühl Tee - 17x1.8g

Yogi Tea Wohlfühl Tee.

Ayurvedische Kräuterteemischung mit Zimt, Salbei und Oregano, sonnig und entspannend.
SKU
P17429
Bio Nat. Zutaten
5.90CHF

Tee mit wärmendem Zimt und aromatischem Salbei schmeckt nach Entspannen auf orientalisch-mediterane Art. Zitronengras, Kardamom und Süssholz unterstützen den einzigartigen Geschmack. Es ist eine Kunst, sich wohl zu fühlen und Zeit für sich selbst zu reservieren.

Wir können sie mit einer Tasse Wohlfühl Tee erlernen und verstehen: „Wer gut zu sich selbst ist, kann auch freundlich zu anderen sein.“ Die subtile Botschaft dieses Tees ist: „Brücke zu Freundlichkeit“.

Weitere Informationen
EAN 4012824401570
Zusammensetzung Zimt*, Salbei*, Süssholz*, Oregano*, Kardamom*, Zitronengras*, Ingwer*, Nelken*, Zitronenverbene*, schwarzer Pfeffer*, Zimtöl*, Ingweröl*, Bockshornklee*, Koriander* *aus kontrolliert ökologischem Anbau
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Yogi Tea
Lieferfrist 1-3 Tage