Aromalife Madhu Manuka Honig MGO400 - 250g

Aromalife Madhu Manuka Honig MGO400.
Manuka Madhu Honig aus Neuseeland mit MGO400.

SKU
P17498
vegetarisch glutenfrei laktosefrei Nat. Zutaten
61.50 CHF

Der Honig wurde direkt aus Neuseeland vom Imker in Neuseeland bezogen und wurde nach strengen Kriterien ausgesucht. Er stammt aus den Bergen, Tälern und Küsten Neuseelands. Der starke, herbe und würzige Manuka Honig. Die zertifizierte Methylglyoxalkonzentration beträgt mindestens 400 mg/kg.
- Zweifach von unabhängigen Laboren getestet
- 100% Sortenhonig nach deutscher Honigverordnung
- Frei von Glyphosat und auf Pyrrolizdinalkaloide getestet
- Aktiver und zertifizierter Manuka Honig aus Neuseeland
- Die Gold-Edition aus Wairarapa bietet eine breite Palette an wohltuenden Anwendungsmöglichkeiten, mit über 85% Manukablütenanteile
- Methylglyoxalkonzentration, 436 mg/kg

Weitere Informationen
EAN 729389521349
Zusammensetzung 100% Honig aus Australien.
Nährwerte

Nährwerte 100 g

Fett < 0.1 g

davon gesättigte Fettsäuren < 0.1 g

Kohlenhydrate 82.1 g

davon Zucker 82.1 g

Eiweiss 0.3 g

Ballaststoffe 0 g

Energie 1400 KJ / 334.61 kcal

Herstellungsland Schweiz
Hersteller Madhu
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung